Montag, 25. Juni 2012

Mordaunt Short Alumni 2, die alten Rear

Im lezten Post ging ich ja schon teilweise auf die Konstruktion der Rear ein zeige ich euch erst mal was ich bisher im hinteren Bereich stehen hatte.


Es handelte sich dabei um Mordaunt Short Alumni 2. Ein kleines 2 Wege System mit einem Voll-Aluminiumgehäuse. Empfohlene Verstärkerleistung 15 bis 80 Watt. Mit einem 89 mm Alutieftöner und einer 25 mm Hochtönerkalotte. Bei einem Frequenzgang von 100 Hz bis 20kHz.
Vom Preis bei ca 120 Euro pro Stück. Die originalen Ständer  kosten ebenfalls ca 120 Euro das Paar.

Sie sind Bestandteil des 5.1 Alumni Programm von Mordaunt Short. Da ich auch die zwei Subwoofer ( Alumni 9 ) in Betrieb habe ... dies hier:


Im Grossen und Ganzen , auch für iher Grösse, gute Rear mit denen man zu frieden sein kann. Aber wir wollen ja was richtig Gutes.  nähere Infos

 Ähnliche Post's:
 Allium 9 Teil 1, Das Gehäuse
 Allium 45, das Gehäuse Teil 1
 Allium 45, das Funier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen