Samstag, 29. September 2012

Blogvorstellung auf blog.heimwerker

Dies wird wohl der bisher kürzeste Post überhaupt. Gestern wurde mir die Ehre einer Blogvorstellung auf blog.heimwerker.de zu Teil.
Ich möchte mich herzlich bedanken und anmerken das ich noch gut dabei weg kam... ;-)
Wer mal drüber lesen will...( siehe hier ).
Wenn es euch gefallen sollte würde ich mich über eine Teilung auf Facebook und Co. so sehr freuen.
Wie auch immer... viel Spaß beim lesen.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Danny, zu der Blogvorstellung! Super Erfolg! Wir sind schon gespannt auf Deine nächsten Projekte. Ist schon wieder was mit SPAX in Planung?

    Viele Grüße von Deinem SPAX Team

    AntwortenLöschen
  2. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch da ich demnächst umziehe, und damit wird alles neu entstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den Umzug! Und vergiss dabei nicht, uns über Deine Bauprojekte zu informieren… ;-) Schöne Grüße vom SPAX Team

    AntwortenLöschen